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Musterbrief für Verjährungsunterbrechnung wegen
Entschädigungen aus Fluglärmimmissionen
A n l e i t u n g
Bevor Sie den Musterbrief verwenden:
Lesen Sie bitte das Merkblatt vom 1. September 2005
Bestellen Sie einen Grundbuchauszug Ihrer Liegenschaft, wenn Sie nicht einen
aktuellen (d.h. nicht mehr als 6 Monate alten) Auszug zur Hand haben.
Grundbuchauszüge sind beim zuständigen Grundbuchamt erhältlich.
Die Kosten für einen Grundbuchauszug werden je nach Umfang in Rechnung
gestellt. Es ist mit ungefähr Fr. 50.— bis Fr. 60.— zu rechnen.
Ergänzen Sie alle frei gelassenen Angaben im Musterbrief:
Absender mit Name, Vorname und Adresse des/der Grundeigentümer/in
Beschrieb Ihrer Liegenschaft mit Angabe von Strasse und Hausnummer,
Postleitzahl, Ort, Kataster-Nummer der Parzelle,
Gebäudeversicherungsnummer des Hauses
Unterzeichnen Sie den Brief eigenhändig
Legen Sie den Grundbuchauszug bei. Eine Kopie reicht. Sie können das
Original für sich behalten.
Senden Sie den Brief als „Lettre signature LSI“ ab. Die Portokosten dafür
betragen Fr. 5.—
Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.